Wie du dich einfach entscheidest – und dabei großartig fühlst!

 

Noch gar nicht gestartet, und schon die erste Entscheidung. Nehme ich teil an Dianas Blogparade… oder lieber nicht? Kurzentschlossen hab ich zugesagt. Und mir dann Gedanken gemacht. Meinen allerersten Blogbeitrag geschrieben. Für einen Blog, der noch gar nicht existiert. 😉

Warum ich mich dazu entschieden habe?

 

Ich habe gelesen, man soll starten, bevor man bereit ist. Und dieser Spruch hat mir sehr gefallen!

Die Blogparade findest du hier: http://www.diana-grabowski.com/kraftvolle-entscheidungen/

….und meinen vollständigen Artikel zum Thema findest du hier:

https://www.facebook.com/smartladies.de/posts/650369151757267

 

Möchtest du informiert werden, wenn neue Blogartikel veröffentlicht werden? Dann meld dich doch am besten gleich für meinen Newsletter an!

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.
Wie du dich einfach entscheidest – und dabei großartig fühlst!

One thought on “Wie du dich einfach entscheidest – und dabei großartig fühlst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *