Wer sind die smart ladies?

smart-ladies

Ich bin Martje. Ich bin Mutter, Freundin, Frau, Bloggerin und Kritzelfan. Ich bin auch NLP Master Practitioner, Hypnose Coach, IITM Practitioner, Massage- und Wellnesstherapeutin, Life Coach und smart lady.

Ich habe viele Interessen, fühlte mich oft zerrissen und hatte früher oft Schwierigkeiten, mich für einen Weg zu entscheiden. Erst vor kurzem habe ich ein Wort dafür gefunden: Scanner, Multipotential, Ideenheldin (okay, das waren mehr als eins)

Erst mit dieser Erkenntnis war mein Weg klar – ich muss mich gar nicht entscheiden, sondern kann meine verschiedenen Interessen und Talente kombinieren, um daraus meinen eigenen Weg abzuleiten. Und so wurde ich zur smart lady :)

Es geht hier nicht um die Bedeutung „schlau“ im Sinne von überragender Intelligenz. Es geht darum, sich nicht mehr zu verstecken und die Dinge zu tun, die uns wirklich glücklich machen. Sowohl beruflich als auch privat, mit persönlicher Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung den Lifestyle zu finden und das Leben zu führen, das wir uns wünschen.

Das nenne ich smart.

Ladies – das sind für mich Frauen, die mitten im Leben stehen, die sich vielleicht zerrissen fühlen zwischen Beruf, Familie und sonstigen Verpflichtungen, die mehr auf sich selbst achten wollen und ihren Lifestyle positiv beeinflussen wollen. Frauen, die ihre Umwelt ein kleines bißchen besser gestalten wollen. Frauen wie du und ich.

Die smart ladies sind also wir alle, alle gemeinsam, die glücklich sein wollen und unser Leben aktiv gestalten wollen. Wir lieben unsere Freiheit und genießen jeden Tag. Wir wollen das Leben spüren, mit all seinen Facetten. Und wir wollen selbstbestimmt und glücklich sein.

Und wie geht das?

Hier auf meinem Blog findest du ausführliche Informationen über die wichtigsten Lebensbereiche, Anregungen und Tipps, Gedanken und Visionen. Du findest Inspiration und Links zu vielen tollen Menschen und Webseiten.

Ich bin auch bei facebook! Hier findest du jede Menge Input und kleine Denkanstöße. Es gibt Gleichgesinnte zum Austausch und die Möglichkeit, persönliches Feedback von mir zu bekommen. Guck gleich mal rein – und wenn es dir gefällt

Danke :-)

Mein Warum

Mein Ziel ist es, Frauen zu helfen, selbstbestimmt ein Leben zu leben, das zu 100% ihren eigenen Bedürfnissen entspricht. Ich helfe ihnen dabei, ihr Leben nach ihren eigenen Ideen und Regeln zu gestalten, sich selbst zu verwirklichen und damit glücklich zu werden.

Es macht mich selbst glücklich, wenn ich sehe, wie andere Menschen sich nicht einfach treiben lassen und funktionieren, sondern aktiv etwas für ihr Wohlbefinden tun. Wenn ich dazu einen kleinen Teil beitragen kann, ist das wundervoll!

Ich war selbst in einer Phase, in der ich nicht wusste, was ich wollte. Mein Leben so wie es war, passte nicht mehr. Ich habe funktioniert, aber immer gedacht, das kann es doch nicht sein.

Es hat mich viel Kraft gekostet, herauszufinden, was ich will und vor allem, wie ich das erreichen kann. Diesen Weg möchte ich dir verkürzen und dir die Kraft geben, am Ball zu bleiben.

Ich kann dir versprechen, es lohnt sich! Trau dich, dein Leben in deine eigenen Hände zu nehmen, und du wirst erleben, wie schön das sein kann.

 

Dieser Blog ist noch jung. Im Laufe der Zeit werden neue Bereiche dazukommen, denn ich habe immer neue Ideen :-) Möchtest du dabei sein? Dich einbringen? Oder dich erstmal nur von meinen Texten inspirieren lassen? Super gerne!

Trag dich in meinen Newsletter ein, wenn du in Zukunft keine Infos mehr verpassen möchtest. Hier bekommst du auch mein Dankeschön Geschenk an dich! 

 

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.
Ideenheld

2 thoughts on “Über mich

  • Hallo Martje
    Danke für die Aufnahme.
    Hier kurz etwas über mich. Ich bin Jahrgang 59, seid 35 Jahren verheiratet, zwei Söhne,eine Schwiegertochter und zwei Enkelkinder.
    Meine Seelenverwandte sind meine drei Hunde, mit denen ich sehr gerne spazieren gehe und Trickübungen mache. Ausserdem leben noch bei uns zwei Pferde. Sei lieb gegrüßt Sylvia

    1. Liebe Sylvia,
      toll, dass du dabei bist! Vielen Dank und viel Spaß hier beim Lesen. Wenn du etwas vermisst, lass es mich gerne wissen :-)
      Alles Liebe,
      Martje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *